Geschäftsführender Vorstand

Florian Possel
Florian PosselPräsident
Florian Possel ist seit dem 22. Juli 2022 unser Präsident. Er vertritt den Verein nach BGB in rechtlicher und wirtschaftlicher Hinsicht, leitet den Verein und ist für die organisatorische und sportliche Gesamtausrichtung verantwortlich.

Vizepräsidentin Sport & Organisation

Sylvia Streit
Sylvia StreitVizepräsidentin Sport & Organisation
Sylvia Streit ist als Vizepräsidentin Sport & Organisation Teil des geschäftsführendes Vorstandes. Sie ist für die Betreuung der Sportpaare sowie für die Abwicklung der organisatorischen Aktivitäten des Sportbetriebs und Vereinslebens im Verein verantwortlich.

Vizepräsident Finanzen & Geschäftsführung

Josef Kostolanovic
Josef KostolanovicVizepräsident Geschäftsführung
Josef ist als Vizepräsident Finanzen & Geschäftsführung Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes. Er leitet die Geschäftsstelle und ist für den Geschäftsbetrieb im Verein und nach außen zuständig.

Erweiterter Vorstand

Pressewartin

Charlotte Sanwald
Charlotte SanwaldPresse

Jugendwartin

Veronika Brunnecker
Veronika BrunneckerJugendwartin
Veronika ist Jugendwartin des Vereins. Sie betreut die Jugendgruppen und sorgt mit den Jugendtrainern zusammen für die Aktualität der Gruppenlisten.

Mitgliederverwaltung

Susanne Dannenmaier
Susanne DannenmaierMitgliederverwaltung
Susanne betreut die Vereins-EDV. Sie führt unsere elektronische Mitgliederverwaltung und betreut das Online-Banking.

Beisitzer Senioren

Peter WernerBeisitzer Senioren

Kontakt über E-Mail

Präsident Florian Posselpraesident(at)tsc-sibylla.de
Vizepräsidentin Organisation & Sport Sylvia Streitvize.organisation(at)tsc-sibylla.de
Vizepräsident Geschäftsführung & Finanzen Josef Kostolanovicvize.geschaeftsstelle(at)tsc-sibylla.de
Jugendwartin Veronika Brunneckerjugendwart(at)tsc-sibylla.de
Kassenwartkassenwartin(at)tsc-sibylla.de
Mitgliederverwaltung Susanne Dannemmeiermitgliederverwaltung(at)tsc-sibylla.de

Geschäftsstelle und Postanschrift

TSC Sibylla Ettlingen e.V.
76261 Ettlingen
Mobil: 0176 34 00 45 40