Turniertanz Latein

Das Turniertraining Latein findet im Clubsaal unseres Vereins im Vereinszentrum Eichendorff statt. Den Turnierpaaren steht dort ein erstklassiger Parkettboden, eine vollverspiegelte Wand sowie Audio und Video für das Training zur Verfügung.

Das TRAINING findet montags von 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr statt; von 18:00 Uhr bis 18.30 Uhr steht der Saal für Aufwärmtraining zur Verfügung.

Im Gruppentraining werden Basic-Elemente und Advanced Basic vermittelt, die die Tänzer auch in ihrem freien Training austrainieren können. Grund-Choreographien für alle Tänze werden zur Verfügung gestellt.