Ettlingen, 09.12.2022

Bereits am neunten Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Breitensport-, Turnier- und TibA-Gruppen statt. Rund 40 Tänzerinnen und Tänzer des Clubs versammelten sich im Trainingssaal 005 zum gemeinsamen Jahresabschluss.

Trainerin Veronika eröffnete mit einer Aufführung um 19:30 Uhr den Abend und sorgte mit ihrem “Christmas Jive” für alle für einen gelungenen Einstieg in den Abend. Im Verlauf des Abends lud Marion Berger alle ein gemeinsam einen Line Dance zu einem weihnachtlichen Titel zu erlernen und zu tanzen.

Die Turnierpaare des Clubs waren vertreten durch Gabi & Martin sowie Nathalie & Daniel, die mit ihren Choreographien die Standard- als auch Lateinsektion präsentierten.

Bei einem reichlich bestückten Buffet, leckeren Getränken und vielen Tanzrunden genossen alle Anwesenden das Beieinandersein und den Austausch über das, was im Jahr 2022 passierte.

Für ihren Einsatz für den Verein im Jahr 2022 wurden Veronika sowie Florian und Josef mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht – ohne Euch wären die ganzen Trainingseinheiten und Samstagspartys nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, ihren Familien und allen Tanzsportinteressierten schöne Feiertage.

VIELEN DANK FÜR EIN SPANNENDES JAHR 2022!