Blaufelden, 24.07.2022

Dieses Jahr fand das letzte der drei TBW-Trophy Turnierwochenenden am 23. und 24. Juli in Blaufelden statt. Nathalie und Daniel gingen an beiden Tagen als einziges Sibylla-Paar sowohl in Latein als auch in Standard an den Start.

Die Turniertage starteten jeweils mit den Lateinturnieren der Hauptgruppe I und II. An beiden Tagen zogen sie ins Finale ein und gewannen zwei Silbermedaillen und einmal Bronze.

In Standard war die Herausforderung – mit komplexen Folgen auf kleiner Fläche – deutlich größer. Ihre Leistungen wurden samstags mit einer Bronzemedaille und sonntags mit Silber belohnt.

Mit ihren Leistungen an allen Trophyturnieren konnten sich die beiden in Latein eine silberne und in Standard eine goldene Medaille im Gesamtranking sichern.