Frankfurt am Main, 14.05.2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Tanzpause in der Frankfurter Eissporthalle durften dieses Jahr endlich wieder getanzt werden. Zahlreiche Paare aus ganz Deutschland und auch viele internationale Paare waren zur 47. Auflage des Events gereist. Mit dabei auch zwei Paare des TSC Sibylla Ettlingen: Gabi & Martin Roßwag sowie Nathalie Bechtold & Daniel Merkel.

Gabi & Martin Roßwag gingen bereits am Eröffnungstag, Freitag, 13.05.2022 an den Start. Sie tanzten sich in der ihrer Klasser der Senioren III C ins Finale der besten sechs Paare und holten dort mit Platz 5 die letzte Aufstiegsplatzierung. Jetzt fehlen nur noch wenige Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Am zweiten Tag des Traditionsturniers folgten Nathalie und Daniel in der HGR II B Standard. In ihrem erste sechsten B-Turnier und ihrem erst dritten Turnier mit neuen Programmen konnten die beiden am Samstag mit einer soliden Leistung in die Zwischenrunde einziehen.