Turniertanz Standard

Das Turniertraining Standard findet im Clubsaal unseres Vereins im Vereinszentrum Eichendorff statt. Den Turnierpaaren steht dort ein erstklassiger Parkettboden, eine vollverspiegelte Wand sowie Audio und Video für das Training zur Verfügung.

Das TRAINING findet mittwochs von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr statt; ab 17:00 Uhr steht der Saal für Warm-Up und Privatstunden zur Verfügung.

Im Gruppentraining werden Basic-Elemente und Advanced Basic vermittelt, die die Tänzer auch in ihrem freien Training austrainieren können. Grund-Choreographien und choreographische Elemente für alle Tänze und Klassen werden zur Verfügung gestellt. Die Paare aller Klassen (Vorturnier – S-Klasse) werden von Peter Müller trainiert.

Freitags haben die Paare von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr die Möglichkeit einer betreuten Practice mit Trainer-Feedback

Für FREIES TRAINING stehen an allen Tagen Säle zur Verfügung.